Unterstützung

Ganz herzlichen Dank an alle, die Frühstart unterstützen, sei es durch finanzielle Hilfe, Sachspenden oder durch sonstige Mithilfe.

DRK-Krankenhaus-Mitarbeiter Alzey
DRK Krankenhaus Alzey

DRK Mitarbeiter Alzey
Meenzer Donnergugger e.V.
Die Donnergugger e.V

Anfang des Jahres, noch unter ungemütlichen Witterungsbedingungen mit Schnee und Eis starteten die Musiker der Meenzer Donnergugger eine Kreppelverkaufsaktion zugunsten unseres Vereins.Aufgestockt auf die stolze Summe von 222,22 Euro wurde der Gesamterlös dieser Aktion Mitte April von Randolph und Natalie Apitz an die Vorsitzende von Frühstart e.V., Bettina Münninghoff, übergeben.

Donnergugger

Als Eltern eines ehemaligen frühgeborenen Kindes hatte das Ehepaar Apitz die Arbeit der Frühgeborenen-Intensivstation der Universitätsmedizin Mainz in bester Erinnerung und wollte auch auf diese Weise noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen. Der Vorstand des Vereins freut sich sehr über den finanziellen Erfolg einer solch außergewöhnlichen Aktion zugunsten frühgeborener Kinder und Frau Münninghoff sicherte zu, dass diese Einnahme einem guten Verwendungszweck zur Verfügung gestellt werden wird. Geplant ist z.B. die Anschaffung weiterer sogenannter "Känguruhstühle", auf denen die Eltern auch über Stunden bequem liegen und direkten Hautkontakt mit ihren Kindern pflegen können. Das tut beiden gut und hat nachgewiesene positive Wirkung auf die Eltern-Kind-Bindung und die Gesundheitsförderung der Kinder.

gzm - Grafisches Zentrum
Bödige und Partner GmbH, Dekan-Laist-Straße 38, 55026 Mainz

Druck für Frühstart

Den kostenlosen Druck unserer Elternbroschüre und der Vereinsflyer übernahm die Firma gzm - Grafisches Zentrum Bödige und Partner GmbH.

Arbeiter-Samariter-Bund, Kreisverband Mainz-Bingen
Mercedes-Benz, Niederlassung Mainz