Frühstart beim Run for Children – ein voller Erfolg

Letzten Samstag war es soweit. Erstmalig war Frühstart e.V. beim Run for Children (http://www.runforchildren-mainz.de/) dabei und sorgte gemeinsam mit 76 anderen Teams dafür, dass eine Spendensumme von insgesamt 200.000 Euro erlaufen werden konnte!!

Gemeinsam, als interdisziplinäres, interprofessionelles, interfamiliäres und intergenerationelles Team – bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Neonatologie und der Kinderklinik, aber auch ehemaligen großen ‚kleinen‘ Patienten und deren Familien, sind wir in 6 Stunden 172 Runden gelaufen. Wir danken allen Beteiligten, die diesen schönen (und sehr sonnigen) Tag mit uns verbracht haben.

Ganz besonders freuen wir uns, das Frühstart e.V. auch zu den 35 ausgewählten, gemeinnützigen Organisationen gehört, auf die die Spendensumme aufgeteilt wird!!!

Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!

 

DSC_2758
Platz reserviert – check
DSC_2779
Auch die Kids sind motiviert und laufen unermüdlich Runde um Runde
DSC_2770
Amelie und Papa in den Startlöchern
IMG-20190831-WA0058
Lila Luftballons und Kinderschar – das muss Frühstart e.V. sein

IMG-20190831-WA0059

DSC_2816
Geschafft!!! 6 Stunden bei 32 Grad durchgelaufen, das geht nur als Team!